back to
Tapete Records
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Museum der eigenen Irrt​ü​mer

by Just For Fun

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €8.99 EUR  or more

     

1.
Bader 00:30
2.
3.
4.
5.
6.
Volkspaaark 00:55
7.
8.
Die Welle 03:12
9.
Sven Regen 02:44
10.
Sommerfest 01:42
11.

about

Just For Fun, das sind Kevin „Otter“ Hamann (ClickClickDecker) und Johannes „Skinny Joe“ Rögner (Frittenbude). Die beiden kennen sich über gemeinsame Touren mit Bands, in denen sie im letzten Jahrzehnt spiel(t)en. Schnell fanden sie heraus, dass sie eine ähnliche Leidenschaft für Schrubbel-/Lofi-/Hip-Hop-Indie-Kram haben und auch über die Musik hinaus vieles einfach matchte. Aus Austausch und gemeinsamer Schwärmerei für Lofi-Beats mit Akustikgitarre, wurde dann ziemlich schnell über den digital postalischen Weg ein Austausch von musikalischen Skizzen und gesprochenem / gesungenem Wort. Daraus entwickelten sich gemeinsame Ausflüge nach Nordfriesland, zum gemeinsamen Kochen, Deichwanderungen und eben auch um zusammen zu musizieren. So entdeckte man dann auch schnell die Liebe für Whiskey-Abende mit kontrolliertem Kontrollverlust.

„Just For Fun, weil wir uns frei machen wollten von Erfolgsdruck, Erwartungen und dem ewigen Tanz um die Aufmerksamkeit des Publikums. Es ist eine Platte für uns beide, die wir aber auch gerne mit anderen teilen wollen.“

credits

released October 15, 2021

2021 Tapete Records

license

all rights reserved

tags

about

Just For Fun Berlin, Germany

contact / help

Contact Just For Fun

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Just For Fun, you may also like: